Freitag, 6. Juli 2018

Katzenliebe.1

Nicht nur Susi feierte während unseres Schwesternurlaubes in Tirol Geburtstag. Resi, die wir dort besucht haben, hatte am Tag der Abreise "ihren" Tag. Wir 5 haben deshalb gemeinsam gefrühstückt und das Geburtstagskind hoch leben lassen. Resi liebt ihre schwarze Katze Mohrle sehr, deshalb habe ich eine Box für sie gestaltet.
  Challenges:
*   *   *
Ein fröhliches Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich fürs Vorbeischauen!
Bis demnächst
ELFi 

3 Kommentare:

  1. Gaaaanz entzückend liebe Elfi!
    Da war die Freude bei Resi sicher riesig!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber süß. Eine tolle Box hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!