Montag, 18. Juni 2018

Schwesternurlaub '18

Vor einem Jahr haben meine beiden Schwestern und ich eine Freundin in Tirol besucht. Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir das heuer wiederholt haben. Dieses Mal war noch eine weitere Freundin dabei. Ihr könnt euch die Gaudi vorstellen, wenn 5 Mädls Urlaub machen . . .
. . . und weils so schön war, werden wir es 2019 zum dritten Mal machen!

*   *   *
Dankeschön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch genommen habt!
Liebe Grüße
ELFi


10 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Gegend. Freut mich dass ihr einen tollen Urlaub hattet.Am liebsten würde ich 2019 mitfahren. Deine Kusinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Ja, den hatten wir. Und wegen 2019 - man weiß ja nie ;o)
      Bussi
      ELFi

      Löschen
  2. Servus Elfi, danke für die wunderschönen Bergbilder. Ein Mädels Treffen in schöner Umgebung. Da habt ihr alles beplaudern können und hoffentlich auch viel zu lachen gehabt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Gerne doch, freut mich, dass sie dir gefallen. Der Urlaub war einfach traumhaft!
      Auch dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich nach viel Erholung aus. Schön, dass ihr Spaß hattet :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Die Erholung hatten wir definitiv und dabei auch noch viel Spaß! Zu meinem Kommentar bei dir: jederzeit gerne wieder.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Elfi,
    so ein Mädelsausflug ist doch immer wieder ein Erlebnis; tolle Bild mit euch drei "Grazien"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Da hast du aber sowas von recht!
      Lass es dir auch gutgehen,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi!
    Dankeschön für diese fantastischen Fotos, man ahnt förmlich welchen Spaß Ihr hattet ;0))) Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Deine Ahnung kann ich nur bestätigen, einfach ein toller Urlaub mit total lieben Menschen!
      Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!