Mittwoch, 15. August 2018

In einem fernen Land

Servus, einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Die Schneidedateien für die Koffer und die Silhouette von Italien sind aus dem Sil-Store

Birgit hat einen runden Geburtstag gefeiert und sich ein bisschen Taschengeld für den Urlaub auf der Insel Lipari gewunschen. Sie hat einige Jahre in Italien gelebt und liebt dieses Land über alles!

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *In einem fernen Land* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum
14. September 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
lichen Dank für euren Besuch und die hinterlassenen Kommentare! Einen schönen Feiertag wünscht euch
ELFi



3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Box.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Elke und Anett, das freut mich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!