Dienstag, 25. Dezember 2018

DvD~3

Herzlich willkommen am ersten Weihnachtsfeiertag!
Gestern habe ich mir einen Ruhetag gegönnt, mein Mann war im Dienst und ich war eingeladen. Deshalb wünsche ich euch einen Tag verspätet schöne Feiertage!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
Habt ihr vielleicht Zeit für das Dings vom Dienstag?
Wie angekündigt hab ich die Party auch heute offen und würde mich auf eure Werke freuen!
Vorige Woche ging es ja leider ein bisschen holprig los, im Endeffekt ward ihr aber unwahrscheinlich verständnisvoll und geduldig, wofür ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken möchte. Ihr habt dazu beigetragen, dass es trotz allem doch noch eine schöne Linkparty wurde!
Ich darf auch wieder neue Leser auf meinem Blog begrüßen, ein liches Servus und fühlt euch wohl.
*   *   *
>  >  >  Der Lieblingslink aus dem DvD~2 ist
Herzlichen Glückwunsch!
*   *   *
Jetzt noch ein Hinweis für den 1. Jänner 2019:
Trotz des Feiertages ist die Linkparty DvD~4 offen und ich würde mich freuen, euch wieder begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
ELFi
Verlinkt zu:
Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~3:

Inlinkz Link Party

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    danke, dass Du das Dings von Dienstag ins Leben gerufen hast und auch heute offen hältst. Ich wünsche Deinem Man und Dir fröhliche Weihnachtstage!
    Von der Elbe grüßt Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Aber gerne doch! Ich liebe es, neue Blogs - aber auch die Menschen dahinter - kennenzulernen. Und diese Möglichkeit gibt mir die Linkparty. Ich bedanke mich für die Wünsche, verbring auch du schöne Feiertage mit deinen Lieben.
      Liebe Grüße an die Elbe
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    danke für deine tolle Linkparty.
    Wünsche dir noch schöne Feiertage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, dass du dabei bist. Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Feiertage, verbunden mit lieben Grüßen
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    schön, dass du die Linkparty auch heute geöffnet hast. Ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mandy!
      Ich ging davon aus, dass es vielleicht Bloggerinnen gibt, die heute - aus welchen Grund auch immer - Zeit haben und gerne ihr Dings vom Dienstag zeigen würden und ich mach das gerne. Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Feiertage und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!