Sonntag, 9. Dezember 2018

Hausärztin

Die Hausärztin einer Freundin wird Ende Dezember Mama und ich hab die Karte schon fertig.
Challenges:
 *   *   *
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße
ELFi


7 Kommentare:

  1. Das ist ein entzückendes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder soooo niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ilse und Elke, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen hast Du gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich mach immer wieder gerne bei euch mit.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    eine schönere Karte kann ich mir für diesen Anlass gar nicht vorstellen. Sie ist wirklich wunderschön und mehr als passend.
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Ebenfalls eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!