Sonntag, 2. Dezember 2018

Kreativ-Brief|11.18

Servus! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Genießt den ersten Adventsonntag!
ELFi

3 Kommentare:

  1. WOW! Ganz tolle Karte liebe ELFi! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wieder ganz schick geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und Dankeschön, das freut mich!
      Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!