Dienstag, 15. Januar 2019

DvD~6

Ein herzliches Willkommen beim Dings vom Dienstag, auch an meine neuen Leser! Ich zeige euch heute einen Rahmen zur Geburt von Sebastian. Der kleine Mann ist schon 4 Jahre alt. Warum dann ein Rahmen zur Geburt, fragt ihr euch? Das ist schnell erklärt: seine Mama hat zur Geburt ihrer Tochter Elena einen Rahmen von mir geschenkt bekommen und war so begeistert davon, dass sie gerne für Sebastians Zimmer auch einen wollte. Im Rahmen ist der Originalschnuller von Sebastian.
Nachtrag am 8. März 2019:
Wie ich heute erfahren habe, hab ich mit  diesem Rahmen den
Kreativ-Award des Monats Februar 2019 von
Elkes . . . ein kleiner Blog . . . gewonnen!

 Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich bei Allen, die für mich gevotet haben!
*   *   *
❯  ❯  ❯  Euer Lieblingslink aus dem DvD~5  ❮  ❮  ❮
Herzlichen Glückwunsch Maika!

*   *   *
Ich freue mich schon auf euer heutiges Dings vom Dienstag!
 Liebe Grüße
ELFi
 
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~6:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, die Erinnerungsstücke im Rahmen zu zeigen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ja, finde ich auch. Und es hat sich bis jetzt noch jeder Beschenkte (ich hab auch schon für Hochzeiten welche gemacht) darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi!
    Ich finde die Idee mit dem Rahmen zur Geburt wunderbar, das ist eine schöne Erinnerung. Meiner Schwester habe ich mit dem Plotter auch ein beleuchtetes Bild vom Baby gemacht und sie hat sich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela!
      Du arbeitest auch mit einem Plotter, wie toll! ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, die man damit hat! Ein Bild zu plotten hab ich noch nicht geschafft, die Idee gefällt mir aber total gut und ich kann mir vorstellen, dass sich deine Schwester gefreut hat.
      Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hej Elfi,
    Deine rahmen sehen immer ganz toll aus! Total süss :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh, dankeschön, das freut mich aber!
      Ganz liebe Grüße nach Dänemark
      ELFi

      Löschen
  4. Oh, dein Dings vom Dienstag ist aber wunderschön, Elfi! Ja, das würde ich mir auch nach vier Jahren noch wünschen, das ist niedlich für ewig. Viele GRüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Meike!
      Man liest direkt, wie gut dir der Rahmen gefällt. Danke dafür!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Dein Rahmen ist wieder sehr hübsch und das mit dem Schnuller, finde ich eine tolle Idee. Schön zu sehen, wie deine Linkparty wächst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt und ich bedanke mich für deine positive Beobachtung meiner Party!
      Viele liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi,

    ich bin heute das erste Mal hier bei Dir dabei mit meinem Winterschal und freue mich!! Dein Bilderrahmen ist ja sehr putzig geworden. Ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße
    Bienenelfe Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Putzig, das Wort passt ja wirklich total gut zu einem Baby. Ich freue mich, dass dir der Rahmen gefällt und auch, dass du bei der Linkparty mitmachst!
      Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,

    einen schönen Rahmen hast du da gezaubert und ich freue mich über die vielen schönen Projekte die ich heute bestaunen darf. :)

    Vielen Dank fürs organisieren und frühe aufstehen, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Da geht es dir wie mir: ich bin auch schon immer ganz gespannt, was ich wieder Tolles entdecken werde! Die Party veranstalte ich gerne, lieb, dass du dich bedankst. Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt! Hab noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Anonym12/2/19

    Hallo Elfi!
    Weiter so! Immer wieder ein Erlebnis deine Kreationen anzusehen! Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Danke,liebe Elfi! Den Award habe ich gern an dich vergeben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!