Dienstag, 22. Januar 2019

DvD~7

Servus bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag, ich begrüße auch dieses Mal wieder ganz herzlich neue Leser auf meinem Blog! Ich freue mich, dass die LinkParty dank euch schön langsam wächst. Mein heutiges DvD wird für einen kleinen Reisezuschuss benötigt.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
❯  ❯  ❯  Euer Lieblingslink aus dem DvD~6  ❮  ❮  ❮
Herzlichen Glückwunsch Tina!
*   *   *
Ich freue mich wieder auf euer heutiges Dings vom Dienstag!
 Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~7:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Danke für die Linkparty, ich mache immer gern mit
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Das freut mich natürlich sehr, dankeschön und ich machs gerne.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Dankeschön ebenfalls für die Linlparty,
    Ich finde dein Reisszuzuschuß ist eine tolle Idee.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Gerne doch! Freut mich, dass dir die Köfferchen gefallen. Danke.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Auch ich möchte mich bedanken für die Linkparty in der ich gerne mitmache und bei anderen vorbeischau um somit auch kreative Ideen zu sammeln^^
    Dein Reisezuschuß sieht übrigens sehr schön aus, würde mir auch sehr gut gefallen :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    es ist schön, dass es deine Link-Party gibt. Ich hoffe, ich kann mich noch öfters daran beteiligen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich mit der kleinen Box, eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Linkparty! Die Schachteln sind ja entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool gemacht die Boxen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!