Dienstag, 12. Februar 2019

DvD~10

Servus und guten Morgen bei einem "runden Geburtstag"! Das DvD findet, dank eures Interesses und vor allem eurer Teilnahme, bereits zum zehnten Mal statt. Wenn ihr auf dieser LinkParty nichts zeigen würdet, könnte ich nicht Woche für Woche Gastgeberin spielen - was ich übringens liebend gerne mache! Ich möchte euch heute meine erste DIY-Etagere zeigen. Den Teller und die kleine Schüssel hab ich ganz zufällig und um kleines Geld entdeckt. Mein Mann hat für mich die Bohrarbeiten übernommen und ich hab das Ganze anschließend gereinigt und zusammengeschraubt.
Freuen darüber durfte sich meine Freundin Birgit. Sie liebt Italien und hat in 2 Monaten Geburtstag, HIER könnt ihr euch ihr Geburtstagsgeschenk vom Vorjahr anschauen. Aber als die Etagere fertig war, konnte bzw. wollte ich (vor lauter Freude darüber, dass das Erstlingswerk so toll gelungen ist) diesen nicht mehr abwarten!

*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~9    ❮   ❮   ❮
Drehkleid für große und kleine Mädels
Herzlichen Glückwunsch Doris!
*   *   *
Auch heute freue ich mich wieder auf euer Dings vom Dienstag!
 Ganz liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~10:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    das kann ich gut verstehen, ich hätte auch nicht mehr warten können. Sooo eine tolle Etagere kann doch wirklich jeder gebrauchen und den Upcyclinggedanken mag ich besonders nun bekommt die liebe Birgit ein Einzelstück. Was für ein tolles Geschenk. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Empfängerin sicherlich darüber freuen, ist aber auch eine schöne Idee und gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hej Elfi,
    Die Etagere ist super geworden, da wird sich deine freundin total freuen! Sowas wollte ich auch schon immer mal machen :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist ein ganz besonders Geschenk! Gut gelungen! Auch das von letzten Jahr gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Etagere gefällt mir richtig gut. Super Idee!
    Ich habe übrigens das Logo für Deine Linkparty in meinem Post jetzt ersetzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    die Etagere ist ein Traum! Ich musste sofort an meine Schwiegertochter denken, sie ist nämlich (Halb)Italienierin. Oh ich glaube, ich versuche das auch mal, ich liebe Etageren und habe nur eine langweilige weiße. Vielen Dank für die Inspiration und die Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ihr Lieben!
      Vielen Dank für die Kommentare zur Etagere! Ich freue mich total, dass sie euch so gut gefällt!

      Ulrike: Ich kann dein Erstlingswerk nicht erwarten!!!

      Marita: Freut mich, dass dir das Vorjahrsgeschenk von Birgit auch gefällt!

      Wolfgang: Sehr lieb, dankeschön wegen des Logos!

      Carolyn: Ja bitte. Versuch es. Du wirst sehen, wie viel Spaß das Basteln macht - und noch mehr das Verschenken!

      Habt einen noch schönen Dienstag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Das ist ja ein tolles Geschenk. Da wird sich deine Freundin freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Birgit hat die Etagere schon auf dem Esstisch stehen und hat sich wahnsinnig gefreut! Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Die Etagere ist ja voll der Hammer... und ich mauss auch mal endlich wieder was Selbstgemachtes zeigen... und wenn es nur ist, damit ich mich bei dir verlinken kann.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Herzlichen Dank und ja bitte, zeig was Selbstgemachtes! Ich würde mich über einen Link von dir sehr freuen.
      Bis hoffentlich demnächst
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!