Dienstag, 19. Februar 2019

DvD~11

Einen wunderschönen guten Morgen bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag und ich freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid! Ich probiere gerne Neues aus, mein DvD stand schon ziemlich lange auf der Liste:
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euere Lieblingslinks aus dem DvD~10    ❮   ❮   ❮
sind mit der gleichen Anzahl von Klicks
Landhausstil
und
Frühlings- bzw. Osterkranz, vom Rest einen Osterhasen und ein Rosmarinherz  
Herzlichen Glückwunsch Loretta und Wolfgang sowie
Schwabenfrau Eva!
*   *   *
Mit einer Tasse Tee in der Hand freue ich mich auf euer DvD!
  Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~11:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    ich kann irgendwie nicht mehr als einen post bei dir verlinken :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich habe bewusst die Einstellung gewählt, dass jeder Blog nur einen Beitrag veröffentlichen kann. Es gibt kaum Blogger, die an einem Tag mehrere Posts verfassen. Außerdem hab ich bei den ersten Linkpartys die Möglichkeit mehrerer Verlinkungen gegeben und bin mit dem Löschen der gezeigten Posts nicht nachgekommen, da auch alte Beiträge verlinkt wurden. Ich bitte beim DvD dezidiert darum, ausschließlich aktuelle Posts - also immer vom Tag der Party - zu verlinken. Danke für dein Verständnis Ulrike, ich freue mich, dass du trotzdem mit dabei bist!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe ELfi,

    dein Blumenmeer sieht klasse aus ... ich habe keine Ahnung wie du das gemacht hast aber mir gefällt es total gut und es passt super zu den ersten Frühlingsanzeichen. :)

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte, inzwischen auch Kartenbastelnde Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön! Einfach die Tasse und Untertasse mit einer zurechtgebogenen Gabel oder einem Drahtkleiderhaken verkleben, dekorieren - fertig. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche mit viel Spaß beim Nähen oder (neuerdings auch) Basteln von Karten!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ohhhh, das ist ja klasse, ich habe schon gemerkt, dass ich soviele Klicks für den Kranz bekommen habe. Freut mich, dann kann ja der nächste auc hin den Creadienstag.
    Dein Blütenmeer gefallt mir schon ssaumäßig gut und passt auch als Tischdekoration im Frühling mit Kaffee oder auch dem Gewürzkuchen sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich finde es ja toll, dass du den nächsten Kranz beim Creadienstag zeigen wirst. Schade, dass du ihn nicht hier, beim Dings vom Dienstag zeigen möchtest. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass dir meine Schwebetasse gefällt, dankeschön. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
    2. Huch, natürlich zeige ich ihn auch bei dir, das ist doch keine Frage.
      Entschuldige bitte, so wars nun wirklich nicht gemeint.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    3. Du musst dich nicht entschuldigen, so etwas kann doch passieren. Ich hab es weder böse aufgefasst, noch gemeint! In diesem Sinne liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi, dein Blütenmeer passt so wunder bar zum Frühling. Herrlich!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Dankeschön - und ja, man sieht der Tasse meine Sehnsucht nach Sonne auf den ersten Blick an!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Eva!
    Deine Tasse schaut genial aus - schaut so schön nach Frühling aus :-)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das freut mich, dankeschön! Einen schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das sieht ja super originell aus. Du kannst ja zaubern :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur fast, liebe Elke! Freut mich, dass dir die schwebende Tasse gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi!
    Deine schwebende Tasse sieht super aus, die ist dir richtig gut gelungen! Irgendwann möchte ich auch sowas in die Richtung machen, aber für den Garten. Mal sehen wann das was wird, bei den vielen Projekten die ich noch vorhabe! ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela!
      Oh ... dankeschön! Eine gute Idee für den Garten, ich hab da schon einiges gesehen. Ich würde mich freuen, trotz der vielen Projekte (mir kommt vor, auch dein Tag könnte gerne mindestens 48 Stunden haben!) deinen Garten mit etwas Schwebenden dekoriert hier beim DvD bewundern zu dürfen!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  8. Diamantin19/2/19

    Klasse.

    Das steht auch noch auf meiner ToDo-Liste

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Ich freu mich drauf. Vielleicht magst du es dann beim DvD verlinken?
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Das schaut ja toll aus und irgendwie witzig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön und ja, finde ich auch. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Sieht super aus Elfi! Jaaaa, wenn der Tag so ein paar Stunden mehr hätte... Schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst die Eva1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ein paar Stündchen mehr würd ich nicht ablehnen - natürlich nur für die Freizeit! Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!