Dienstag, 5. Februar 2019

DvD~9

Herzlich willkommen beim Dings vom Dienstag, ich freue mich, dass ihr - und damit meine und begüße ich auch auch die neuen Leser - wieder dabei seid! Ich habe zu meinem Geburtstag eine tolle Pull up-Karte von der lieben Tina geschenkt bekommen und freue mich bis heute unbeschreiblich darüber! Jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, selbst eine zu basteln.
 
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~8    ❮   ❮   ❮
Herzlichen Glückwunsch Delia!
*   *   *
Ich freu mich auf EUER heutiges Dings vom Dienstag!
 Liebe Grüße
ELFi

Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~9:
Inlinkz Link Party

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Pull up Karte sieht klasse aus ... eine tolle Idee und sicher wird sich da jemand ganz doll drüber freuen. :)

    Viele liebe Grüße deine häkelnde nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Vielen Dank, das freut mich und ich hoffe sehr, dass sie gut ankommt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Solch eine Pull up Karte habe ich ja noch nie gesehen, toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Oh! Dankeschön! Ich sehe bzw. lese, du bist so begeistert wie ich es war, als ich den Umschlag öffnete.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wo, die sieht toll aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Was für ein besonderes Kunstwerk!!! Ich habe noch nie so eine Karte gesehen und finde sie sieht richtig klasse aus. Ich bewundere diese Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Wow . . . jetzt bin ich grad ein bisschen sprachlos! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Jaaa, eine geniale Kartenform! Dein *Exemplar* ist besonders gelungen! Super gemacht, ich bin begeistert!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Vielen lieben Dank für deine Begeisterung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wow wie immer sieht auch diese Karte wundervoll aus:-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Freut mich sehr, dass du das so siehst, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Super, dein Werk ist dir super gelungen. Ich sehe eine kleine technische Änderung an der Aufhängung oben, eine gute Idee. Werde Ich evtl.bei der nächsten Karte aufgreifen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tina!
      Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Geburtstagskarte und es freut mich, dass dir mein Erstlingswerk so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!