Samstag, 9. Februar 2019

Hermi

Wir haben uns als Kolleginnen kennengelernt, mittlerweile ist Hermi eine liebe Freundin. Wenn es ihr nicht gut geht - und das ist leider gesundheitlich viel zu oft der Fall - versuche ich, ihr mit einer Karte ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und ich weiß auch, womit ich das am ehesten schaffe: mit Schmetterlingen, denn Hermi liebt Schmetterlinge!
 
*   *   *
Danke fürs Vorbeikommen, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
ELFi
Beitrag verlinkt zu


10 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Karte ist ja super süß geworden. Du bist aber eine liebe Kollegin und Freundin.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      ein dreifaches Dankeschön für so viel Positives in einem einzigen Kommentar. Das ist total lieb von dir! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, gut, dass es so eine gute Seele wie Dich gibt. Eine edle Schmetterlingskarte ist das geworden.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Wow, das hast du aber lieb gesagt, danke!
      Dir auch ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Na super ist diese Schmettikarte und wird sicher aufmuntern!
    Schönes Wochenende wünscht die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das hat sie definitiv getan! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,

    ich finde es immer wieder schön das man mit "einfachen" Dingen jemanden eine Freude bereiten kann. :) Vor allem wenn es selbst gemacht ist finde ich es besonders hübsch ... Schmetterlinge wer mag diese zarten Wesen nicht? Eine schöne Karte ist dir da gelungen und alles Gute für Hermi ...

    ... und dir noch einen schönen Sonntag, deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich bedanke mich, auch im Namen von Hermi, für die wirklich lieben Worte!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Wunderschön!! Die Aufmunterung wird gelingen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Du hast Recht, dankeschön. Auch für deinen Besuch auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!