Sonntag, 31. März 2019

12tel-Blick > 3.19

Ein sonniges Willkommen beim Blick im März! Ich finde es traumhaft schön zu beobachten, wie die Natur erwacht. Überall grünt und blüht es. Mein Lieblingsbaum, die Korkenzieherweide, treibt nach dem Zurückschneiden vor einem Monat aus wie wild. In der Ecke lehnen die Teile vom Sichtschutzzaun, den wir leider zu den Nachbarn in der Ecke aufstellen müssen. Dieser hat D, den Nachbarn auf unserer rechten Seite gefragt, ob er sich nicht um seine "Stauden" kümmern möchte. D gab ihm darauf hin den Tipp zu schauen, auf welcher Seite des Zaunes die Thujen denn eigentlich wachsen . . . Leider sind 7 der 8 Thujen hinter dem Stück Zaun zu unserem Garten total kaputt und da das furchtbar aussieht, wird der Sichtschutz aufgestellt. Mehr dazu voraussichtlich beim Blick im April.
 
 
Werft ihr mit mir gemeinsam einen Blick zu Eva und den anderen Teilnehmern?
*   *   *
 Viel Spaß beim Schauen und einen tollen Sonntag wünscht euch
ELFi

6 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Aktion.
    Schön schaut es bei Dir nun mit dem blauen Himmel aus.
    Und Nachbarn können einem manchmal ganz gehörig auf den Wecker gehen.
    Halt durch und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich liebe sie auch und endlich bin ich mit dabei! Ich halte durch, liebe Nicole. Mein Mann stellt diesen Sichtschutz auf und alles ist gut! Danke, ich schick dir auch einen lieben Gruß!
      ELFi

      Löschen
  2. tolle Farbänderung bei dir! Du hast schon wieer so eine tolle Himmelstimmung eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, ich liebe Bilder vom Himmel und den Wolken! Freut mich, dass dir die Stimmung gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallole,
    na, da tut sich doch was, klasse. Nun bin ich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.
    Hab eine gute Woche noch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, ich hatte eine gute Woche und dir wünsche ich für die kommende alles Liebe, verbring sie schön! Und schauen wir mal, was sich bei meinem Blick in den nächsten Monaten so tun wird. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!