Samstag, 30. März 2019

Wieder Karin

Wie ich schon erzählt habe, durfte ich für Karins Geburtstag die Einladungen und Menükarten basteln. Ganz vergessen zu zeigen hab ich das Geschenk.
Da Karin die Farbe Rot liebt, hab ich auch rotes Papier verwendet.
Leider entspricht die Farbe auf dem Foto nicht dem Original.
Das tut aber der Tatsache, dass sich Karin über unser Geschenk sehr gefreut hat, keinen Abbruch!

*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Samstag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA und CCC

14 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box, wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön und ebenfalls ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      ELfi

      Löschen
  2. Wow - was für eine wunderschöne Arbeit ... so filigran und ach ... das ist einfach toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Es freut mich, dass du so begeistert bist, danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsch dir einen schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi, so wunderschön gearbeitet. Da steckt viel Liebe zum Detail drin das merkt man!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Dankeschön! Meine Devise ist immer: entweder ich mache "es" anständig oder gar nicht und ich freue mich, dass dir das auffällt! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,

    deine Explosionsbox gefällt mir total gut und wenn das Geschenk auch noch zu den Einladungs- und Menükarten passen einfach herrlich. :)

    Es ist doch immer wieder schön jemandem eine Freude zu bereiten... habe ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh ja. Freude bereiten macht einfach Spaß - und wenn es dann auch noch für einen wunderbaren Menschen ist . . . Danke für deine Meinung zur Box, ich wünsch dir einen schönen Wochenstart mit lieben Grüßen zurück!
      ELFi

      Löschen
  5. Diese Überraschungsboxen mag ich sehr und Deine ist wunderbar gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Vielen Dank für deine liebe Meinung zur Explosionsbox, das freut mich wirklich! Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  6. liebe elfi,
    das ist ja wieder eine sehr schöne und kreative box! ich mag deine arbeiten sehr :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Das hast du aber wirklich lieb gesagt, dankeschön dafür und ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Da ist sie wieder die Karin 🤣🤣
    Ich hab mich SOOO über die Box gefreut.
    Lustig war zum ansehen wie andere auf die Box reagiert haben. Und sie ist richtig schön rot.
    DANKE nochmal du bist die beste😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus du Liebe!
      Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich! Für dich immer wieder gerne!
      Bussi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!