Freitag, 15. März 2019

CuttingMachine BlogHop März 2019

Mit viel Freude bin ich wieder dabei!
Die Vorgabe: eine Verpackung zum Thema Ostern. Die Schneidedatei wurde, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Mein fertiges Projekt:
  
Nachtrag am 10. Mai 2019:
Wie ich soeben erfahren habe, hab ich mit dieser Verpackung den
Kreativ-Award des Monats April 2019 von
Elkes . . . Ein kleiner Blog . . .  gewonnen!

 Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich bei Allen,
die für mich gevotet haben!
*   *   *
Beim aktuellen BlogHop machen mit:

ELFi - hier liest du gerade
Brigitte Baier-Moser
Sabine Steinkress
Renate Ecklmayr
 Bernd Hellmund 
*   *   * 
Ich wünsche euch viel Spaß beim BlogHop!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi!
    Sehr schöne Umsetzung der 3-Eier-Box! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Brigitte!
      Sorry, bin etwas spät. Ich freue mich, dass sie dir gefällt und ich mache gerne mit bei deinem BlogHop! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Toll, was man mit so einer Maschine machen kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Die Maschine ist ein Traum und seit ich sie habe, haben sich meine Bastelmöglichkeiten vervielfacht! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ein Eierköfferchen, niedlich geworden.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön, es ist ein toller Entwurf von Brigitte. Etwas spät, deshalb aber nicht weniger herzliche Grüße sendet dir
      ELFi

      Löschen
  4. Servus Elfi,
    oh wie schön :) deine Box versetzt mich jetzt direkt in Frühlingsstimmung und weckt meine Vorfreude auf Ostern ;)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tamara!
      Ich hab mich vor lauter Sehnsucht auf Frühling extra für dieses Papier entschieden. Ich freue mich, dass es so positiv bei dir ankommt und auch über deinen Kommentar! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!