Dienstag, 12. März 2019

DvD~14

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagmorgen! Ihr erinnert euch an meine erste DIY-Etagere? Diese hat meiner Schwester so gut gefallen, dass sie am Wochenende zwei Teller mitgebracht hat, aus der wir dann eine weitere, nämlich ihre, Etagere gebastelt haben.

*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~13 ist    ❮   ❮   ❮
Eine Alegra aus einem Traum-Stoff!
Herzlichen Glückwunsch Tina!

*   *   *
An dieser Stelle bedanke ich mich lichst für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen! Und jetzt gehts los mit dem 14. Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

Infos zum Dings vom Dienstag

Ich bitte um Verständnis,
dass ich heute aus gesundheitlichen Gründen
eure Verlinkungen leider nicht kommentieren kann.
Ich danke vorerst auf diesem Weg für die Teilnahme!
Liebe Grüße ELFi

*   *   *
DvD~14:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Elfi,

    deine Etagere gefällt mir total gut, vor allem da man sooo schöne Teller aus dem Fundus nehmen kann. :)

    Habe eine schöne und vor allem nicht so stürmische Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Etagere ist toll geworden, da hat Deine Schwester ein schönes Einzelstück und eine nette Erinnerung an einen Bastelnachmittag mit Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    die ist sehr schön geworden, würde mir auch gefallen, so kann man sich selbst eine wunderbare Etagere bauen.
    Gefällt mir gut. Das Handwerkszeug müßte ich mir erst mal besorgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, so eine Etagere fehlr mir auch noch :-) die ist hübsch geworden! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Etagere gefällt mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die Etagere sieht toll aus. Ich mag den bunten Teller sehr. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße von Tanja

    Ps: gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie, deine Etagere ist toll. Danke für die Linkparty. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee für alte Teller, gefällt mir sehr! Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi
    Wie immer hast du ein total wunderschönes Werk gemacht:-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare! Habt eine tolle Restwoche, ich schick euch ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!