Dienstag, 2. April 2019

DvD~17

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich und freue mich, euch wieder beim Dings vom Dienstag begrüßen zu dürfen. Aus aktuellem Anlass möchte ich bezüglich DvD unbedingt etwas klären! Es gibt immer wieder Verlinkungen die nicht der Idee, meiner Idee des Dings vom Dienstag entsprechen. Mit wirklich freundlichen Worten erkläre ich den betreffenden Teilnehmern der Party, warum ich ihren Link - auch aus Fairness den anderen Teilnehmern gegenüber - lösche, bevor ich das dann definitiv mache. Die meisten Betroffenen verstehen es. Leider gibt es aber auch Personen die meinen, sie müssten eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen und genau diesen möchte ich gerne Folgendes sagen:
Ich veranstalte die LinkParty auf meinem Blog. Ich investiere viel Zeit sowohl für die Vorbereitung der Party als auch dafür, mir eure tollen Links anzuschauen, zu kommentieren und eventuelle Fragen zu beantworten. Ich zahle jedes Monat Geld aus meiner eigenen Tasche, um das Dings vom Dienstag wöchentlich möglich zu machen. Deshalb habe ich mich entschlossen ab sofort Verlinkungen, die nicht der Idee vom DvD entsprechen, kommentarlos zu streichen. Ich möchte meine kostbare Zeit wirklich mit schöneren Dingen verbringen als mir von uneinsichtigen Menschen vorschreiben zu lassen, wie und unter welchen Bedingungen ich (m)eine LinkParty zu führen habe! Ich bitte um Verständnis für diese Änderung, die ihr auch HIER nachlesen könnt. Sollten noch Fragen offen bleiben, stehe ich für deren Beantwortung natürlich jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.
So. Jetzt wenden wir uns aber den schönen Dingen des Lebens zu. Heute hab ich wieder eine schwebende Tasse zum Anschauen. Sie passt super in die Küche zur Kaffeemaschine . . .

*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~16 ist    ❮   ❮   ❮
Verfliest und zugenäht: Kosmetiktasche Casey
Herzlichen Glückwunsch Nina!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
DvD~17:
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    richtig so, es ist DEIN Blog. Ich verstehe das vollkommen und hoffe, dass - auch wenn ich meistens - etwas anderes noch dazu schreibe, den Erfordernissen zu entsprechen.

    Es geht mir aber auch immer wieder so, die meinen - vor allem anonym - ihren Senf zu meinen Ausführungen auf dem Blog geben zu müssen. Ich lösche diese anonymen Kommentare. Was ich auf meinem Blog machen - und du genauso - ist meine Sache, wem das nicht passt, der soll einfach nicht vorbeikommen fertig.

    Leider, leider ist auch immer soviel Werbung bei manchen Verlinkungen dabei. Das mag ich auch nicht.
    Die investierst Geld, das finde ich sehr schön und ich freue mich immer wieder über deine Aktion. Deine schwebende Tasse ist wahrlich der Knaller. Super.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke für dein Verständnis! Wichtig ist mir, dass dein "Dings vom Dienstag" im Mittelpunkt deiner Verlinkung steht, also das Hauptthema ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Freut mich, dass dir die Tasse gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich verstehe das auch, schließlich ist es Dein Blog und Du stellst die Regeln auf.
    Ich habe diesmal ein Rezept mit Bärlauch verlinkt, wenn es nicht passt einfach löschen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Die Party soll einfach Spaß machen. Den Teilnehmern, jedem Gast der vorbeikommt um mitzulesen und mir als Veranstalterin. Ich freue mich natürlich auch über Rezepte beim DvD, es kommt ja am Ende etwas Selbstgemachtes dabei heraus. Und darum geht es beim Dings vom Dienstag. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Deine schwebende Tasse sieht ja wieder super aus. Ich glaube, ich muss auch mal so eine Tasse basteln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke, das freut mich - ich bin schon neugierig drauf! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi, du hast völlig Recht, wie du das mit deiner Linkparty handhabst. Vielen Dank an dich, dass wir hier alle die Möglichkeit der Verlinkung haben.

    Ich hoffe sehr, bei meinem Post passt es heute. Hab extra die Buchvorstellung in einen extra Post genommen, weise aber in meinem heutigen Post mit meinem genähten Jumpsuit nochmal darauf hin. Sollte es für dich dennoch nicht passend sein, kannst du natürlich die Verlinkung hier raus nehmen. Für mich wäre das kein Problem.

    LG vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Vielen Dank für dein Verständnis! Ich mache die LinkParty total gerne und finde es total lieb, wenn sich jemand bedankt dafür! Dein Post ist absolut in Ordnung wie er ist. Dankeschön für deine Mühe, für die Verlinkung und noch einen schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Schon wieder so ein geniales Teil und dieses mal mit Kaffee, bin restlos begeistert ... da bekennender Kaffeejunkie .. *lach*
    Und Du tust Recht daran, das hier noch mal in aller Öffentlichkeit zu sagen,
    es gibt immer wieder Unbelehrbare!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh. Vielen Dank! Bei uns ist mein ♥allerliebste der Junkie. Ich trinke ausschließlich Tee und da hatte ich noch keine Idee für eine schwebende Tasse *grins*. Dankeschön auch für dein Verständnis! Ich wünsche dir einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi!
    Ich danke dir für das Ausführen der Linkparty und deine lieben Kommentare die du schon bei mir hinterlassen hast!
    So wie jeder andere auch, freue ich mich sehr darüber!
    Ich denke auch, es ist für dich nur gut, dich nicht allzusehr mit ‚negativen‘ Kommentaren und Nachrichten herumzuschlagen, sondern lösch sie und erfreu dich an den netten Beiträgen. Klar kann es mal passieren, dass man nicht den Regeln entspricht. Aber sich dann uneinsichtig zeigen ist nicht sehr fein...
    Lg Iggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Iggy!
      Mach ich total gerne! Ich hab schon einige Verlinkungen (bisher immer mit Erklärung!) gelöscht und die Blogger haben sich bei mir entschuldigt, was auf keinen Fall notwendig gewesen wäre. Ja. Selbstverständlich kann man etwas übersehen, kein Problem. Auf die "Uneinsichtigen" reagiere ich einfach nicht mehr! Dankeschön für deine Meinung dazu, ich wünsche dir einen schönen Abend!
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi! Ich sage auch mal erst DANKESCHÖN, dass wir hier verlinken dürfen! Deine schwebende Tasse ist wieder traumschön, obwohl ich an Kaffee nur den Duft mag (trinken mag ich ihn nicht)
    Bei mir auch nur Tee! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und schicke gaaaaaanz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne doch, liebe Eva! Dankeschön, ich freue mich, dass dir die Tasse gefällt und du wirst lachen . . . ich hab schon überlegt, auf welche Art ich eine schwebende Tasse mit Tee gestalten könnte . . . Mal sehen. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!