Dienstag, 9. April 2019

DvD~18

Guten Morgen! Schon wieder ist Dienstag und somit steht einem Treffen mit euch, auf das ich mich schon gefreut hab, nichts im Weg! Lieben Dank für euer Verständnis zum Thema löschen von Verlinkungen! Herzlich willkommen heiße ich heute Edith! Ich freue mich, dass du meinen Blog begleitest und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Eine kurze Erklärung zu meinem heutigen DvD: Willi, ein Kollege meines Mannes, ist gelernter Tischler, liebt Holz und trinkt gerne ein ganz bestimmtes Bier. Umgesetzt hab ich diese Vorgaben in Form einer Explosionsbox:
 
Die Schneidedatei für den Baum ist aus dem Sil-Store
Copyright: 
Ich habe per Mail dankenswerterweise das Einverständnis der Brauerei für die Veröffentlichung dieses "Bierbaumes" auf meinem Blog bekommen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich dafür!

*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~17 ist    ❮   ❮   ❮
4 Freizeiten: Eine Hasenbande
Herzlichen Glückwunsch Katharina!

*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Tag und werde jetzt eure Blogs besuchen!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

*   *   *
DvD~19:

You are invited to the Inlinkz link party!

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Explosionsbox ist einfach klasse und der Bierbaum ein absoluter Hingucker. :) Ich glaube ich muss auch mal eine basteln ... mal sehen was die Zeit so hergibt.

    Habe einen tollen Dienstag und genieße deine Blogrunde, deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich kann dich nur dazu animieren, eine Explosionsbox auszuprobieren. Du hast Spaß beim Basteln und egal zu welchem Anlass du sie verschenkst - sie kommt immer gut an! Ich werde die Runde genießen, wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee liebe Elfie, da wird der sich Kollege freuen. Ich finde das sieht ja schon toll aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön und ja, die Box ist sowas von gut angekommen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, liebe Elfi,
    was für ein tolles Geschenk. Willi wird sich sicher riesig freuen, ich würde das jedenfalls tun.
    Ich habe heute unsere Baumfällaktion verlinkt, was eine Menge Arbeit war und der erste Schritt zur Umgestaltung dieser Gartenecke. Wenn das ganze auch nicht freiwillig erfolgt. Ich hätte die Bäume sehr gerne stehen gelassen, aber leider waren sie kaputt.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi, ja vielen Dank das ich dabei sein darf bei dir am Blog.
    Das ist ja eine tolle Sache wenn so viele kreative Leute ihre Ideen sammeln und teilen.
    Ja deine Box ist ja der Hammer, das glaube ich, das der Beschenkte eine Freude hat damit.
    Ich grüße dich ganz herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Elfi!

    Da ich leider eher unregelmäßig bei deinem DvD mit machen kann (komm mit dem Nähplan nicht hinterher :-D ) habe ich die Diskussion mit der Verlinkung verpasst. Allerdings verstehe ich dich in deiner Konsequenz absolut! Nur schade für mich, die auch mal Fehler macht. Du bist jedoch immer so eine fleißige Kommentiererin, da erfährt man es sicherlich so eh, wenn man raus fliegt :-) Jedenfalls Danke für deine Zeit und Mühe!

    Und dein Geschenk ist ziemlich cool! Die Idee merke ich mir unbedingt!

    Hab eine schöne Woche :-)

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Box, die bestimmt froh macht, und du hast die Vorgaben super umgesetzt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    es ist wirklich oft nicht leicht ein schönes Geschenk für Männer zu finden. Dir ist das gelungen!
    Tolle Box! Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    der Bierbaum ist ja cool, ein tolles Männergeschenk.Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in den letzten Tagen und werde bis Samstag in einem Bastelgeschäft aushelfen. Deshalb entschuldigt bitte, dass ich erst ein paar eurer Verlinkungen besucht habe.
      Ich bedanke mich an dieser Stelle ♥lichst für eure Kommentare und die Reaktionen auf die Explosionsbox!!! Ich freue mich, dass ihr heute wieder mit dabei ward. Ein herzliches Dankeschön auch dafür und eine schöne Woche wünsche ich euch! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Mega witzig und mega cool. Was für ein tolles Geschenk!! Großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!