Dienstag, 30. April 2019

DvD~21

Ich begrüße euch ganz herzlich zum 21. Dings vom Dienstag!
Wie ihr vielleicht gelesen habt, waren wir ein paar Tage auf Urlaub. Zur wunderschönen Zeit bei und mit meiner Tochter gehörte neben den täglichen Ausflügen auch gutes Essen. Unter anderem probierte mein Lieblingsmann eine Käsesuppe, die einfach traumhaft geschmeckt hat. Seinem Wunsch, die Suppe doch bitte zu Hause zu versuchen, bin ich bereits nachgekommen - und - er war begeistert vom Ergebnis!
 
Bei Interesse sende ich dir das Rezept gerne per Mail zu!
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~20 ist    ❮   ❮   ❮
Rock!It Wise ist da
Herzlichen Glückwunsch Sonja!

*   *   *
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

*   *   *
DvD~21:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    mmhhh die Käseseuppe sieht wahnsinnig lecker aus, der Mann ist begeistert also ist das Experiment geglückt. :)
    Lass dich einmal umarmen und Danke sagen, danke für das aufstehen, danke für das bereitstellen der Linkparty und überhaupt vielen lieben dank fürs kennenlernen. :)
    So das musste ich jetzt mal loswerden ...

    eine tolle Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Wow ... also jetzt bin ich grad ein bisschen sprachlos (und das kommt ganz selten vor bei mir ;o) Dein Kommentar ist total lieb geschrieben, ich bedanke mich für jedes einzelne Wort!!! Ich veranstalte die LinkParty total gerne und freue mich, auf diesem Weg so liebe Menschen wie dich "kennen"lernen zu dürfen! Danke - ich drück dich! Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Urlaub tut immer gut, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Käsesuppen esse ich auch gerne, überhaupt fast alles mit käse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Bezogen auf den Urlaub gebe ich total Recht, jeder einzelne Tag ist Gold wert! Und wie du isst auch mein Lieblingsmann Käse für sein Leben gern. Damit kann ich eigentlich nie etwas falsch machen. Danke, auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. mmmh das sieht aber lecker aus :-)
    Kannst du mir vll das Rezept zuschicken^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Das Rezept ist bereits unterwegs!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi danke für deine lieben Worte bei mir am Blog.
    Käsesuppe ist so lecker, ich bin ja sowieso ein Suppen Fan.
    Falls du dir die Mühe machst und das Rezept mit uns teilst würde ich mich auch darüber freuen.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith!
      Jederzeit gerne wieder! Das Rezept ist schon per Mail unterwegs zu dir, gern geschehen! Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi!
    Ich hab jetzt Hunger auf Käsesuppe!!!!!!!!!!! :-)
    Schaut wirklich sehr gschmackig aus deine Suppe und gegen das Rezept hätte ich auch nichts...
    Hab mal wieder ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und über die vielen wunderschönen Karten nur so gestaunt. Eine schöner wie die andere. Auch dein "Wenn-Buch" habe ich entdeckt und mich daran erinnert, dass ich so eines auch schon mal machen wollte. Na vielleicht demnächst mal...
    Ich wünsche dir alles Liebe und morgen einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ich hab heute bereits so oft das Rezept verschickt, dass auch ich Appetit bekommen habe! Es freut mich, dass dir mein Blog bzw. meine Karten so gut gefallen! Das "Wenn-Buch" hab ich total gerne gemacht und es ist einfach ein ganz tolles Geschenk für Menschen, die man mag und die die Arbeit dahinter zu schätzen wissen. Vielleicht machst du es wirklich einmal und natürlich fände ich es toll, wenn du es beim DvD zeigen würdest! Eine schöne Woche mit Feiertag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Bei Selbstgemacht weiß man einfach, was drin steckt. Sehr lecker Elfi :) Und schön, wenn durch so etwas die guten Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit immer wieder aufgelebt werden können.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Du hast sowas von Recht! Ich bin ein absoluter Fan von Selbstgemachtem - mit Erinnerung dahinter schmeckts dann auch gleich noch einen Ticken besser. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    das sieht schon mal sehr lecker aus. Die Suppe ist kreativ und hat ganz bestimmt froh gemacht. Danke für den Link in "Froh und kreativ".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Die Suppe schmeckt traumhaft - und - ich mach gerne bei deiner Party immer wieder mit. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    die Käsesuppe sieht aber lecker aus... über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen :0) schön, das es dich und die Linkparty hier gibt! hab einen schönen 1. Mai und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Wow, das ist aber ein süßer Kommentar. Vielen lieben Dank dafür, die Party mach ich echt gerne! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      PS: Das Rezept hast du bekommen?!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!