Freitag, 3. Mai 2019

CuttingMachine BlogHop Mai 2019

Herzlich willkommen zum
 
Die Vorgabe: Herzverpackung zum Muttertag. Dieses Mal standen drei Schneidedateien zur Verfügung und jedem Teilnehmer war freigestellt, für welche er sich entscheidet. Weil es echt Spaß gemacht hat, hab ich mir für alle drei Herzen Zeit genommen. Die Schneidedateien wurden, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Meine fertigen Projekte:
Herzschale
Herzverpackung einfach
Herzverpackung doppelt
 
 
Beim aktuellen BlogHop machen mit:

ELFi - hier liest du gerade
http://mediendesign-moser.at/?p=8125
Brigitte Baier-Moser
*   *   * 
Ich wünsche euch viel Spaß beim BlogHop!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog und CiA

Kommentare:

  1. Servus Elfi,
    du hast wieder einmal eine Fleißaufgabe gemacht, und alle 3 Varianten gestaltet. Sind alle drei wunderschön geworden.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elvira!
      Ja. Streberhafter Monk könnte man auch sagen *grins*. Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi!
    Wow - du hast gleich alle 3 Varianten hergestellt - und eine schöner wie die andere gestaltet! Alle 3 Werke harmonieren so toll in punkto Farbe und der verwendeten Details - einfach traumhaft!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Brigitte!
      Danke, ich freue mich, dass du die Herzen traumhaft findest! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Super, deine drei Varianten - Ich finde die Herzen ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Liebe von dir, danke! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr fleißig, schön - so kann man alle Varianten bewundern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Danke, mir gefällt der Vergleich auf dem Gruppenfoto auch total gut. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!