Donnerstag, 2. Mai 2019

Kreativ-Brief|4.19

Servus! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Bevor ich euch meine Karte zeige, gibt es heute Trommelwirbel . . . denn . . . ich feiere nämlich ein kleines Jubiläum! Im April 2016 hab ich mich dazu entschlossen, bei dieser tollen monatlichen Aktion mitzumachen und bin immer noch mit der gleichen Freude dabei wie vor drei Jahren! Claudia und Renée betreuen diese Aktion mit viel Liebe und ich bedanke mich auch auf diesem Weg für die Zeit und Arbeit, die sie Monat für Monat in den Kreativ-Brief stecken! Und jetzt, wie immer am 2. des Monats, zeige ich euch meinen aktuellen Beitrag. Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:

 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   * 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.
Habt einen schönen Donnerstag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog und CiA

8 Kommentare:

  1. Der geprägte Hintergrund passt besonders toll zum kleinen Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Stimmt! Ich fand den glatten Hintergrund auch fad! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht klasse aus. Mir gefallen die geprägten Blumen sehr gut. 😊
    Viele liebe Grüße deine naehbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh. Dankeschön! Ich schick dir auch viele liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Super, was du wieder aus dem Kreativ-Brief gezaubert hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. WOW ELFi! Das ist mir total entgangen! 3 Jahre bist du schon dabei?! Vielen Dank für deine Unterstützung! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Die Zeit rennt . . . es macht einfach Spaß! Ein Hoch auf die nächsten 3 Jahre und ebenfalls ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!