Dienstag, 21. Mai 2019

DvD~24

Guten Morgen! Mein Muttertagsgeschenk war, dass meine Tochter überraschend für ein paar Tage zu uns gekommen ist. Die Freude war sehr groß und da ich die Zeit mit ihr in vollen Zügen genossen habe war es mir nicht möglich, alle Verlinkungen vom DvD~23 zu kommentieren. Ich möchte mich deshalb auf diesem Weg für eure Teilnahme bei der LinkParty und die Kommentare lich bedanken! Mein heutiges Dings vom Dienstag ist wieder ein Karte:
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~23 ist    ❮   ❮   ❮
Muttertag
Herzlichen Glückwunsch Frau Schuetze!

*   *   *
Ich freu mich auf euer Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu 
CiA und Ein kleiner Blog

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
Beim DvD~24 machen mit:

You are invited to the Inlinkz link party!
 

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Karte sieht klasse aus, vor allem die Flügelchen und die Feder gefallen mir sehr gut. :) Was macht die Nähmaschine?

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, dankeschön! Ich hab den Faden von G schon besorgt, ausprobiert wird er erst. Ich halte dich auf dem Laufenden! Eine tolle Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Firmungskarte gefällt mir sehr gut. Sehr edel sieht sie aus.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Lieben Dank, das finde ich toll! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Besuch der Kinder ist wohl tatsächlich das schönste Geschenk für uns Mütter, da geht es mir wie dir :) je älter sie werden und je eigenständiger ihr Leben wird, desto weniger bleibt diese Zeit. Da hast du ein tiptop Geschenk bekommen, unbezahlbar :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Wie Recht du doch hast! Ein wertvolleres Geschenk als gemeinsame Zeit gibt es nicht! Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfie was gibt es schöneres für eine Mutter als wenn die Kinder wieder gemeinsam mit am Tisch sitzen.
    Ich freue mich für dich das ihr eine schöne Zeit hattet. Meine Kinder waren leider nicht bei mir.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith!
      Das tut mir aber leid . . . vielleicht könnt ihr es nachholen!? Ich drück die Daumen! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grße
      ELFi

      Löschen
  5. Huhu Elfi!
    Dasar ja ein Megatolles Muttertagsgeschenk! Besser gehts nicht- da kann man auch mal Pause mit kommentieren machen :0) da hast du ja eine tolle karte gezaubert, sieht wunderschön aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    da hast du wieder eine sehr schöne Karte gemacht, wirklich klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    Töchter gehen eindeutig vor! Ich würde mich auch über ein solches Geschenk am meisten freuen und hätte dann ganz sicher auch kaum noch Zeit für irgendetwas anderes.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare - und ja, Zeit mit seinen Lieben ist wertvoll! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!