Dienstag, 11. Juni 2019

DvD~27

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Tochter einer Freundin hat mich gebeten, zum Abschied für die Lehrerin etwas zu basteln.
 
Schneidedatei Schulbank und -tasche: Sil-Store
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~26 ist    ❮   ❮   ❮
Sommerkleid aus Animal Print Stoff
Herzlichen Glückwunsch Silke (Unser kleiner Mikrokosmos)!

*   *   *
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag!
Seid lieb gegrüßt
ELFi
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Box ist wieder einmal richtig toll geworden. So viele kleine Details einfach toll.Sag mal kann es sein das sich bei der Link Party der Fehlerteufel eingeschlichen hat? Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🤔

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    die Box ist klasse, da wird die Lehrerin lange Freude dran haben.
    Ein kleines Kunstwerk.
    Leider kann ich mich noch nicht verlinken.
    Hast Du vielleicht eine verkehrte Zeit eingegeben?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ja, leider sieht es danach aus, dass beim Planen ein Fehler passiert ist. Es ist mir leider grad nicht möglich, diesen zu beheben. Es tut mir sehr leid! Es würde mich freuen wenn ihr es vielleicht später noch einmal probiert. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    da will ich mich gerade für diese Woche verlinken und stelle fest, das mein Beitrag der beliebteste in der letzten Woche war. Ach da freue ich mich aber.
    Ich versuche es später einfach noch mal mit dem Verlinken. Deine Box ist ja toll geworden. Für solch eine filigrane Arbeit fehlt mir einfach die Geduld muss ich gestehen. Wow
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silke!
      Es freut mich, dass du auf den (deinen) beliebtesten Link reagiert hast! Es gibt zwar nichts zu gewinnen (wobei ich am Überlegen bin), aber vielleicht interessiert diese kleine Info ja Menschen wie dich und mich. Dankeschön auch für dein Kompliment bezüglich der Box. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Die Box ist der absolute Oberhammer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Mega genial und was für eine Arbeit!!! Bin total begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr cool, das würde bei mir einen superschönen Ehrenplatz bekommen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    das ist ja ein tolles Abschiedsgeschenk, sieht großartig aus.

    Ich wollte eben ein Dings vom Dienstag verlinken, aber die Linkparty "is not open", wie ich feststelle. Ich will versuchen, später nochmals mit meinem heutigen Beitrag https://antetanni.wordpress.com/2019/06/11/lialuma-rucksack-pink-flamingo-antetanni-naeht/ wiederzukommen...

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    die Box sieht ganz toll aus! Eine super Inspirationsquelle ist Dein Beitrag, denn auch bei uns endet die Grundschulzeit für ein Kind und es heißt, sich von der Lehrerin zu verabschieden. Welche Endgröße hat denn Deine Box? Die Vorlagen im SilStore habe ich schon gefunden :o)
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  10. Servus Stef!
    Freut mich, dass dir die Box gefällt! Ich hav sie 10x10x10 cm gemacht. Die Größe der Schulbank wählst du nach deinem Geschmack. Gutes Gelingen und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Teilnehmer des DvD!
    Ich entschuldige mich für die Verspätung beim DvD noch einmal ganz herzlich! Ich habe beim programmieren nicht darauf geachtet, dass ich die falsche Zeitzone eingegeben hatte.
    Danke für die lieben Kommentare, euer Verständnis und dafür, dass ihr trotzdem später verlinkt habt!
    Ganz besonders liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!