Sonntag, 9. Juni 2019

Grillen. Schminken. Heiratsantrag.

Einen traumhaft sonnigen Pfingstsonntagmorgen wünsche ich euch! Ihr fragt euch vielleicht, was es mit Überschrift auf sich hat? Ich erzähle es euch gerne der Reihe nach. Mein Lieblingsmann grillt für sein Leben gerne. Unabhängig von der Jahreszeit und dem Wetter. Diese Woche hat er sich eine graue Kiste für die Gewürze, das Grillbesteck usw. gekauft. Mir war sie ein bisschen zu nackig und darum hab ich das geändert:
Schneidedatei Text: 11i
Zum ersten Mal hab ich ein Leinentäschchen beschriftet:
Schneidedatei: Sil-Store
♥  ♥  ♥
So. Das Schönste hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben! J., eine der Zwillingstöchter meiner Lieblingskusine, wollte ihrem Freund einen Heiratsantrag machen. Sie sind seit 7 Jahren zusammen und er hat schon 2x gefragt. Damals fühlte sie sich noch nicht bereit. In der Zwischenzeit ist die gemeinsame Tochter 4 Jahre alt und J. hat das Gefühl, dass nun der richtige Moment gekommen ist. Da sie sich über das "Wie" nicht ganz im Klaren war hab ich ihr einen Vorschlag gemacht, den sie mit viel Freude angenommen hat. Die gemeinsame Tochter soll die Frage aller Fragen stellen:
Text: ELFi
Der Antrag hat am Donnerstag stattgefunden und A. hat "JA" gesagt ♥ ♥ ♥
*   *   *
Ein wunderschönes Pfingstwochenende
wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA und Ein kleiner Blog und HoT #168

10 Kommentare:

  1. Ach, was für eine reizende Idee, die Tochter "fragen zu lassen". Die Kiste ist für´s Grillen super. Dein Mann hat sich doch bestimmt sehr gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Oh ja, die Idee hat allen Beteiligten (auch der Schwiegermutter in spe, sie hat gefilmt) gefallen. Ja. Mein Lieblingsmann ist happy mit meiner Aufhübschaktion. Schöne Pfingsten wünsch ich dir!
      ELFi

      Löschen
  2. hej ELFi,
    eine süsse Idee, die auch noch funktioniert hat! :0) und die kiste sieht klasse aus, toll gemacht...dein leinentäschchen könnte mir auch gefallen :0) hab ein schönes pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und ich freue mich, dass dir die geplotteten Sachen gefallen und du dir Zeit fürs Kommentieren genommen hast. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. So macht das grillen gleich noch mehr Spaß, super gemacht!
    Das Heiratsantrag war sicher seeeehr rührend für alle Beteiligten!
    Dir und Deinem Lieblingsmann schöne Pfingsttage, herzlichst von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Euch wünsche ich ebenfalls schöne Pfingsten und schick liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr schöne Werke, aber das letzte geht ganz besonders zu Herzen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Danke und ja, das finde ich auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Coole Idee für den Antrag und ich finde es gut, dass sie es in die Hand genommen hat. Und auch deine Kistenverschönerung finde ich super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Jeder war von der Idee begeistert - auch der Zukünftige und die Kiste hat mein Lieblingsmann schon mit viel Freude in Verwendung. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!