Freitag, 14. Juni 2019

Schwebende Tasse 5

Meine kleine Schwester mag blau.
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

*   *   *
Nachtrag am 2. Juli 2019:

Wie ich soeben erfahren habe, hab ich mit dieser Tasse bei den Papercraft Challenges gewonnen!
 
Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich!
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Servus ELFI, das schaut aber toll aus. Eine kreative und ausgefallene Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Danke dir, es freut mich, dass dir die Tasse gefällt! Einen hoffentlich nicht zu heißen Samstag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Diese schwebende Tasse gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke Elke! Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Wie alle Deine schwebenden Tassen, ein Hingucker liebe Elfi!
    Nen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, das freut mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei der papercraft-challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Stempelomi!
      Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Teilnahme! Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!