Dienstag, 9. Juli 2019

DvD~31

Guten Morgen! Mein heutiges Dings vom Dienstag ist eine Hochzeitskarte. Karten zu diesem Anlass hab ich schon viele gebastelt. Neu an der Karte ist die folierte Schrift! Mir hat diese Folierung auf fertig zu kaufenden Karten immer schon gefallen und jetzt gibt es (Achtung: unbezahlte Werbung!) Foil Quill (für Plotter von Brother, Cricut, Silhouette und Sizzix), mit der man Schneidedateien folieren kann. Ich musste nicht lange überlegen, hab mir dieses Ding gekauft . . . und bin vom Ergebnis schlichtweg begeistert!


 
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~30 ist    ❮   ❮   ❮
Designnähen 1.0
Herzlichen Glückwunsch Bettina (Katzenfarm)!

*   *   *
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid!
ELFi
*   *   * 
Beitrag verlinkt zu

*   *   *




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde es ist einer der schönsten Anlässe für eine Karte. Deine Karte sieht sehr raffiniert aus. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke, dass du das so siehst! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Danke für die Linkparty, ich bin gern wieder mit dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Kerstin, dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, ich sage wieder "Hut ab!" vor so viel Detailliebe! Sehr schön geworden, deine Karte!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Stef!
      Vielen lieben Dank für deinen wirklich lieben Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Servus Elfi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Über so eine hätte ich mich zu meiner Hochzeit auch gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Wenn ich gewusst hätte wann du deine Hochzeit feierst, hätte ich dir eine gebastelt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
  5. Huhu Elfi,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte! die ist wirklich perfekt gemacht :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh, das freut mich sehr! Dankeschön und liebe Grüße nach Dänemark
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!