Dienstag, 16. Juli 2019

DvD~32

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Es wurde wieder geheiratet. Meine Mutter war eingeladen und bat mich, etwas zu basteln - was genau, konnte sie mir nicht sagen. Diese Explosionsbox hat ihr besonders gut gefallen. Für den Deckel hab ich wieder mein neues "Spielzeug" zum Folieren verwendet.


*   *   *
>   Euer Lieblingslink aus dem DvD~31 ist   <
Herzlichen Glückwunsch Kerstin (Mit Nadel und Faden)!
*   *   *
Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme in der Vorwoche! Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Wow, mein letzter Post hat es an die spitze geschafft. Da freue ich mich doch sehr. Schön, dass es die Linkparty gibt und Deine Explosionsbox finde ich genial. Finde es immer wieder faszinierend, was man alles schönes selbst machen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Ja, ich freue mich mit dir! Die Party mache ich gerne und bedanke mich für deine Meinung zur Explosionsbox. Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Deine Box ist wunderschön geworden!!!! bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karina!
      Vielen Dank für deine Begeisterung und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, ELFi, diese Explosionsbox ist ja fantastisch! Wahnsinn, wieviel Arbeit und Genauigkeit darinsteckt. Über so ein Hochzeitsgeschenk freut sich bestimmt jede/r. Eigentlich dürfte das schon gar nicht mehr unter "Basteln" laufen...
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Meike!
      Ich bin im Moment grad ein bisschen sprachlos über deinen wirklich lieben Kommentar und bedanke mich sehr dafür. Es freut mich, dass du dieser Meinung bist und wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!