Dienstag, 4. Juni 2019

DvD~26

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich bedanke mich für die Reaktionen auf den Sparrahmen vom letzten DvD und eure zahlreiche Teilnahme ganz herzlich. Meine Freundin K. war in Salzburg zu einer Hochzeit eingeladen und ich durfte die Box machen. Auch der kleine Sohn des Brautpaares sollte berücksichtigt werden. Ich hab seinen Namen mit Stickern in die Herzchen am Boden geklebt.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~25 ist    ❮   ❮   ❮
Ein neues Nähzimmer
Herzlichen Glückwunsch Nina (Vervliest und zugenäht)!

*   *   *
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu 
CiA und Ein kleiner Blog und HoT 

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,

    da ist die aber wieder einmal eine schöne Box von deinem Basteltisch gehüpft. :) Sogar an den kleinen Sohn hast du gedacht ... einfach nur toll.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea
    P.S.: Vielen Dank für die Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Gern geschehen, freut mich, dass die Karte angekommen ist. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfie,
    heute auch wieder eine sehr schöne Karte von dir.

    Sie gefällt mir sehr gut und auch dass der kleine Sohn auf der Karte berücksichtigt wurde, ist ein wunderschöne Idee.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich hab den Sohn in der Box berücksichtigt . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, liebe Elfi,
    das ist eine wunderschöne Box, richtig klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, Ich finde sehr schade, dass man keine zwei Posts in der selben Linkparty vom selben Blog verknüpfen darf. Ich bin heute mit zwei Blogbeiträgen online gegangen und kann jetzt den zweiten leider nicht teilen.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Verena!
      Ich hab bei der ersten Party die Sperre noch nicht drinnengehabt und bin vor lauter löschen von Verlinkungen kaum zu etwas anderem gekommen. Viele Teilnehmer respektierten meine Bitte nicht, ausschließlich Beiträge vom aktuellen Tag zu verlinken. Um mir diese Arbeit - und ziemlich unfreundlliche Diskussionen mit verständnislosen Menschen - zu ersparen habe ich mich dazu entschlossen, nur einen Post zuzulassen. Ich würde mich freuen wenn du Verständnis dafür hättest, dass ich das auch weiterhin so handhaben werde. Seit 26 Linkpartys bist du erst die Zweite, die dieses Thema anspricht. Ich hoffe, dich trotzdem bald wieder beim DvD begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. So eine schöne Box und dann auch noch so persönlich gestaltet.
    Wie schön und das Brautpaar hat so eine wunderschöne Erinnerung.
    Ich grüße dich ganz herzlichst.Edith

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist wieder - WOW -
    Total schön gemacht und der Name des Sohnes in den Herzchen...
    Eine geniale Idee! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist dir wieder super gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Box geworden. Gefällt mir sehr gut, so schöne kleine Details.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Box, ich mag es so Ton in Ton und die Figur in der Mitte ist ein ganz toller Hingucker.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ton in Ton ist auch absolut "meins"! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, da macht das Bloggen so richtig Spaß! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
    ELFi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!