Dienstag, 13. August 2019

DvD~36

Guten Morgen! Ist euch die japanische Häkel- bzw. Strickkunst "Amigurumi" ein Begriff? Worauf ich hinaus will, erzähle ich euch kurz und bündig in Stichworten: ein Jubiläum rückt näher - zuckersüßes Amigurumi-Pärchen im Internet entdeckt - ich kann nicht häkeln! - Bekannte um Hilfe gebeten (Danke M.!) - und da ist es:
Das wunderschöne Jubiläum: unsere Silberhochzeit! Und weil es für mich nie genug glitzern kann, sind sowohl am Hut, als auch am Saum Glitzersteine zu finden! Ich hab meinen Beitrag zu unserem 25. Hochzeitstag in Form einer Karte für meinen Lieblingsmann und den vielen, aus drei verschiedenen Arten von Spiegelkarton ausgestanzten Herzchen geleistet.
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch MADE BY NUHFFI!
*   *   *
Vielen Dank für eure Teilnahme und die tollen Kommentare!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    meinen Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.... . 😍 Das Hochzeitspaar sieht aber auch total toll aus und dann noch die ganzen Dekoherzen.... einfach nur schön. Hier gibt es auch ein paar Amigurumis meistens zum Geburtstag fürs Tochterkind. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elfie,
    das richtige für den Hochzeitstag und wer so schöne Karten basteln kann, kann doch auch häkeln. Ich glaube das nicht, versuche es doch mal.

    Alles Gute und auf weiterhin viele Jahre und Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und liebe Glückwünsche zum Jubiläum.
    Die beiden sind ja niedlich.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag und nun auf die nächsten 25 Jahre.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ELFi,
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!25 Jahre....das ist wirklich lange! Die Karte und das gehakelte Pärchen und auch die Herzchen sind ein wunderschönes Geschenk, total süss. Ich wünsche Euch auch weiterhin ein glückliches und zufriedenes Zusammensein :-) ganz lg aus Dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    gelesen habe ich über diese Strickkunst auch schon was, aber ich habe es noch nie selbst versucht. Vielleicht sollte ich das mal tun, denn das Strickpärchen sieht total niedlich aus.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum 25. Hochzeitstag.
    Von Amigurumi habe ich noch nie etwas gehört, häkeln ist auch nichts für mich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein sooo zauberhaftes Pärchen, Elfi <3. Total süß! Und jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!!! Das ist eine große Leistung heutzutage und nicht mehr selbstverständlich!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    Glückwunsch ;O))
    In zwei Jahren ist es bei uns auch so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das kleine Pärchen ist klasse, wobei meine Finger das nicht hinbekommen würden. Ganz toll
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,

    die Figur ist wirklich zauberhaft und eine gelungene Idee!

    Herzlichen Glückwunsch Euch zur Silberhochzeit auch von mir und Alles Gute weiterhin auf der Ehe-Reise :-)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Wir sind richtig stolz, bereits 25 Jahre glücklich verheiratet zu sein. Was wir dazu beitragen und uns beiden wichtig ist: niemals den Respekt vor dem Partner zu verlieren! Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Oh ja, Respekt, Vertrauen und Reden. Ich finde, sobald man nicht mehr miteinander redet bzw. zuhört ist es vorbei. Dabei ist uns am Liebsten ein Verstehen ohne Worte ;-)

      Auf weitere 25 Jahre, liebe Elfi, mindestens! :-)

      Löschen
  11. Sehr romantisch- Herzlichen Glückwunsch für Euch beide, alles Gute und besonders Gesundheit für die nächsten Jahre!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke!
      Liebe Grüße ELFi

      Löschen
  12. Hallo Elfi,
    auch von mir alles Liebe zum silbernen Hochzeitstag. Häkeln ist für mich wie Yoga. Ich finde es total erstaunlich toll, was für schöne Details man so häkeln kann.
    Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wiebke!
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich finde es erstaunlich toll, was ihr - die ihr das Häkeln beherrscht - mit Nadel und Wolle zaubert! Ich bleib lieber bei meinem geliebten Papier. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!