Dienstag, 27. August 2019

DvD~38

Mit einem herzlichen Dankeschön für die zahlreichen tollen Verlinkungen in der Vorwoche und die vielen lieben Reaktionen auf meinen ersten selbst genähten Polsterüberzug begrüße ich euch beim letzten DvD im August. Ich hab für eine liebe Freundin eine Explosionsbox zum Geburtstag gebastelt. Ihr Wunsch ist nicht schwer zu erraten.
 
 
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jaqueline von NUHFFi!
*   *   *
Lasst und gemeinsam in einen tollen Dienstag starten! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    "deine" Explosionsbox sieht klasse aus, vor allem das Rührgerät sieht perfekt aus. 😍
    Habe einen tollen Tag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Die Box explodiert und heraus kommt eine Nähmaschine, ist klasse, das gefällt mir. Ein so schöne Idee.
    Ganz toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich weiß nicht ob wir die gleiche Box geöffnet haben - bei mir ist nämlich eine Küchenmaschine drinnen ;-D
      Ich freue mich trotzdem, dass dir die Box gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal eine gut gefüllte Box, die könnte gleich zu mir wandern, denn diesen Wunsch habe ich auch noch.
    Dir einen schönen Dienstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Oh, welch ein Zufall! Ich wünsch dir auch einen schönen Dienstag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Wow, die ist ja toll geworden. Da kann man wirklich sofort den Wunsch erkennen, wobei deine Box schon allein ein echt tolles Geschenk ist!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Neee! Eine küchenmaschine in der box! Was für eine coole idee...du zauberst mit papier und pappe, liebe elfi! Ganz lg aus Dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Sag Harry Potter zu mir - von wegen zaubern. Nein. Spaß beiseite. Dankeschön für das Kompliment, ich freue mich wirklich, dass du das (mich) so siehst, ich schick dir ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Ich bin mal wieder hin und weg, was für ein kreatives Teil!!! Die Fummelarbeit möchte ich mir gar nicht vorstellen, das ist nämlich gar nicht so mein Ding.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das ist lieb, danke! Dafür bist du Meister des Pinsels und der Farbe . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die Box ist der Hammer Elfi, tolle Idee. Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Morgen ist die Feier, ich denke schon, dass die Box gut ankommen wird! Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Das ist wieder eine ganz tolle Box.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!