Sonntag, 25. August 2019

ZiB *255

Der Regen ist gut für die Natur - aber auch für Hobbyfotografen und das ist eines meiner Lieblingsmotive:
*   *   *
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Das lässt sich denken, das ist aber auch eine tolle Aufnahme!!! Einfach nur genial wie die Tropfen wie kleine Perlen aufgereiht sind und die Worte passen perfekt dazu.

    Ich danke dir vielmals für dieses tolle ZiB und freue mich dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova!
      Dankeschön, auch für die Aktion. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe ELFI,
    momentan sind bei uns auch überall spinnennetze zu sehen und morgens hängt dann der Tau drauf- ein wunderschönes Bild! Hier hat es die letzte Zeit sehr viel geregnet, jetzt kriegen wir wieder ein bisschen sonne. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Es freut mich, dass es dir gefällt! Bei uns ist, Gott sei Dank, heute auch wieder strahlender Sonnenschein. Liebe Grüße nach Dänemark!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!