Dienstag, 3. September 2019

DvD~39

Hallo und herzlich willkommen! Zu Beginn wieder ein herzliches Dankeschön für jede einzelne Teilnahme beim DvD~38! Für eine überglückliche Oma habe ich einen Rahmen gebastelt. Sie hat mich gebeten, Platz für ein Babyfoto frei zu lassen.
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jutta vom Halbachblog!
*   *   *
Habt einen schönen Dienstag, liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. wie süss, elfi! wieder so ein toller rahmen :0)und der minizug! hast du meine mail bekommen? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Freut mich, dankeschön! Antwort auf deine Mail ist schon unterwegs. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfie,
    eine sooo schöne Karte, ja ich kann das sehr gut nachfühlen, bin ich doch selbst eine überglückliche Oma.
    Lieben Gruß Eva,
    die gelegentlich auch mal mit den Karten anfängt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Es ist schön, dass dir der Rahmen so gut gefällt! Ich würde mich freuen, wenn du die Karte(n) beim DvD zeigen würdest! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    einen tollen Rahmen hast du da gewerkelt. Mit einem schönen Bild ein richtig toller Hingucker... 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Liebste Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist ein schicker und soooo niedlicher Rahmen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      . . . und ich danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!