Dings vom Dienstag

Freitag, 27. September 2019

Im Wohnwagen

macht die Tochter meiner Freundin liebend gerne mit ihrer Familie Urlaub. Deshalb hab ich die passende Explosionsbox zum runden Geburtstag gebastelt.
 
Die Schneidedatai für den Wohnwagen ist aus dem Sil-Store


*   *   *
Kommt gut in ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Explosionsbox ist super geworden. Das Thema und die Umsetzung sind echt super. 😍 Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber freuen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      In der Zwischenzeit hab ich ein "Beweisvideo" bekommen und ja, die Freude war groß! Wie grad bei mir wegen deines lieben Kommentars, danke dafür und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi.Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.Freut mich das dir mein Schmuck gefällt.Das was dir ins Auge gestochen ist, ist auch mein Favorit:)Deine Karte ist ja wunderschön, ein richtiges Kunstwerk.Ich schaue mich noch bei dir um.Liebe Grüsse Elke und Minzi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Gern geschehen! Freut mich, dass dir die Explosionsbox gefällt, danke fürs Kommentieren. Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolles Werk!! Bin nur am Staunen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Vielen lieben Dank, das freut mich! Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Am Anfang war da eine Idee - und dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und jetzt bedanke mich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!