Freitag, 27. September 2019

Im Wohnwagen

macht die Tochter meiner Freundin liebend gerne mit ihrer Familie Urlaub. Deshalb hab ich die passende Explosionsbox zum runden Geburtstag gebastelt.
 
Die Schneidedatai für den Wohnwagen ist aus dem Sil-Store


*   *   *
Kommt gut in ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Explosionsbox ist super geworden. Das Thema und die Umsetzung sind echt super. 😍 Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber freuen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      In der Zwischenzeit hab ich ein "Beweisvideo" bekommen und ja, die Freude war groß! Wie grad bei mir wegen deines lieben Kommentars, danke dafür und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi.Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.Freut mich das dir mein Schmuck gefällt.Das was dir ins Auge gestochen ist, ist auch mein Favorit:)Deine Karte ist ja wunderschön, ein richtiges Kunstwerk.Ich schaue mich noch bei dir um.Liebe Grüsse Elke und Minzi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Gern geschehen! Freut mich, dass dir die Explosionsbox gefällt, danke fürs Kommentieren. Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolles Werk!! Bin nur am Staunen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Vielen lieben Dank, das freut mich! Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!