Freitag, 6. September 2019

Schwebende Tasse 6 + 7

Diese beiden Tassen habe ich für die Schwestern einer Freundin gemacht:
 
*   *   *
Kommt gut ins Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzusehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dankeschön! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
  2. Ich finde sie immer wieder so schön und wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe elfi,
    das grenzt ja wieder an zauberei! vielleicht steckt meine pottermanie dich ja doch noch an :0) gefällt mir jedenfalls wahnsinnig gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Es freut mich, dass du es Zauberei nennst. Aber das mit der Pottermanie wird bei mir nichts. Ich kenne weder ein Buch von Harry Potter, noch einen Film. Harry bleibt dein Steckenpferd und ich finde es toll, wenn man so eine Liebe zu einem bestimmten Thema hegt und pflegt! Hab einen schönen Samstag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym7/9/19

    Hallo liebe Elfi
    Du bist wirklich eine Zauberfee :-)
    Sooo viele schöne neue Bastelkreationen!!
    Nicht umsonst bin ich ein GROSSER Fan deiner Arbeit!
    Hab einen schönen Tag!
    liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!