Dienstag, 22. Oktober 2019

DvD~46

Servus! Ich freue mich sehr, euch wieder beim DvD begrüßen zu können! Ich habe am vergangenen Wochenende bei einer Bastelmesse mitgeholfen und Workshops abgehalten. Als Ausgleich dazu hab ich aber auch bei einem mitgemacht. Meine liebe Freundin Gerda von CreativeLine 4 You hatte verschiedene im Angebot, die mich sofort magisch angezogen haben. Ich liebe Alben und besondere Kartenformen. Heute zeige ich euch das Sternalbum. Die Deko kommt vor dem Verschenken passend zum Anlass drauf.

*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Philipp von Dude Starts Quilting!
*   *   *
Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Wieder eine so tolle Karte.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    das Album sieht jetzt schon richtig schön aus. Ich bin gespannt ob wir es hier noch mal zu sehen bekommen wenn es einen Anlass gibt. 😊

    Habe einen bezaubernden Dienstag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, dass es dir gefällt und ja, ich zeige es hier gerne nach der Fertigstellung! Dankeschön, ich hoffe du hattest ebenfalls einen bezaubernden Dienstag. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hej elfi,
    So ein sternalbum ist eine klasse idee sieht wirklich toll aus:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Das freut mich, danke dir und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Giguck, liebe ELFi.
    Du bist ja fix bei mir gewesen.
    Ich schicke dir liebe Grüße zurück und freue mich, wenn du dann bald deine Schallplatten zeigst :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Naddel!
      Das Foto von der Schallplatte hat mich sofort angesprochen, deshalb war ich so flott. In meinen Fingern kribbelt es, also lange kann es nicht mehr dauern. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    gefällt mir sehr gut, die Sternform passt doch auch hervorragend zu Weihnachten. Ist ja schon bald, auch wenn ich das kaum glauben kann. Die Zeit fliegt einfach viel zu schnell vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Die Albumform gefällt mir total super, ein richtig schöner Hingucker!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi und Wolfagang!
      Freut mich, dass euch die Form gefällt und ja, einfach ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!