Freitag, 25. Oktober 2019

70er-Album

Angefangen hat alles mit der Bitte um eine besondere Karte für Mam. Geendet hat es in einem Album, da es anlässlich des Runden doch schön wäre, Fotos zu verarbeiten!
 
 
*   *   *
Ich freue mich, Naddel als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
*
Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu


12 Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Romy!
      Lieben Dank, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh, das finde ich toll zum runden Geburtstag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Das freut mich, dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das sind so schöne Erinnerungen.
    Gerade bei einem Runden sind das tolle Geschenke.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Die Erinnerungen waren der Grund, warum aus einer geplanten Karte ein Album wurde. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Moin Elke,
    das Album ist ja entzückend! Eine sehr schöne Idee.
    Eine gute Woche und sonnige Grüße von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Dankeschön, hab auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Teil. Sieht aus wie ein haus, in dem man die Fotos betrachten kann.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh. Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hej liebe Elfi,
    was für ein wunderbares Album! Zum runden Geburtstag ein klasse Geschenk. Ich habe gestern deine tolle Kürbiskarte bekommen und habe mich einfach nur wahnsinnig darüber gefreut :0) nochmal herzlichen dank, du Liebe! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      In ein paar Tagen wird das Album übergeben und ich freue mich schon auf die Reaktion des Geburtstagskindes. Ich wusste, dass du Kürbisse liebst, deshalb ist die Karte bei dir in Dänemark gelandet. Gern geschehen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!