Samstag, 5. Oktober 2019

Halloween BlogHop 2019

Ihr kommt von Bettina und ich begrüße euch an einem wunderschönen Samstagmorgen! Ich freue mich sehr, der 5. teilnehmende Blog bei Ulrikes Halloween BlogHop sein zu dürfen! Was Halloween anbelangt, bin ich mit Deko usw. eher zurückhaltend. Ab und zu bastle ich zu diesem Anlass, so wie dieses Jahr für Ulrikes Aktion. Als erstes ist mir ein Spukschloss zu diesem Thema in den Sinn gekommen . . .
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
. . . und was bei mir natürlich nie fehlen darf, sind die passenden Karten . . .
 
 Ich bedanke mich bei euch fürs Vorbeischauen, bei Ulrike für diese witzige Aktion und morgen treffen wir uns bei Nanusch näht. Ich bin schon ganz neugierig, was wir da zu sehen bekommen werden!
*   *   *
Einen schönen Samstag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

19 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Ich wusste das du was ganz cooles aufs Brett bzw. die Karte legst!!! 😁💕Die Halloween Karten sehen einfach nur genial aus, aber alle! Das Haus ist echt spukig und alles passt super zusammen, man kann so viele tolle Details entdecken wie die hexenhüte und die Schleife. Auch die Papiere sind 📣 Mega! Du bist echt kreativ. Herzlichen Dank für den gruselig genialen Beitrag und das du mitgemacht hast. Hoffentlich bis zum nächsten Mal :0)ganz lg aus Dänemark 🇩🇰, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich bin ganz hin- und hergerissen über deine Begeisterung! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich, dass dir meine Ideen gefallen und ich bin immer wieder gerne bei einer so tollen Aktion dabei! Dankeschön und liebe Grüße nach Dänemark!
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    also das Spukschloss ist wirklich der Hammer. Ein richtiges Kunstwerk. Aber auch die Karten sind wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das Spukschloss ist einfach nur genial! 👻 Ein Boo to you finde ich auch klasse... jetzt kannst du ja die ersten mit tollen Halloweenkarten glücklich machen. 🦇
    Viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea 🎃

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten bewundere ich oft sehr und auch diese sind wunderschön - aber der Hammer ist für mich das Haus, so filigran, toll gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin, Andrea und Ingrid!
      Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch mein Beitrag zu Ulrikes BlogHop gefällt! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    wow, ich habe gerade diese filigrane Arbeit bei dir bewundert! Das Spukschloss sieht echt klasse aus und auch deine Karten gefallen mir sehr!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      ELFi

      Löschen
  6. Boo to you... mag ich sehr! Danke fürs Zeigen Deiner tollen Karten!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Freut mich, dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Boo! Die Karten sind klasse!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Ich freue mich, dass du die Karten magst! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Das sind richtige Kunstwerke zu Halloween.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Oh. Danke, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi! Deine Karten sind (wie immer) MEGA!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anja!
      WOW! Vielen lieben Dank, das freut mich aber ganz besonders! Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Liebe Elfi,
    da Spukschloss sieht toll aus, eine prima Idee! Die passende KArte dazu geefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia!
      Es ist schön, dass dir das Spukschloss und die Karten gefallen. Ich bedanke mich fürs Kommentieren und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Hallo Elke,
    das Halloween-Haus ist der Hammer. Einfach genial.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!