Montag, 7. Oktober 2019

Wohnzimmer

B&D sind demnächst zur Einweihung der ersten eigenen Wohnung ihrer Nichte eingeladen. B hat gebeten, ob ich zu diesem Anlass etwas machen könnte.
Den Beiden hat die Box sehr gefallen und jetzt freue ich mich schon auf die Info, wie sie bei  der Nichte angekommen ist!
*   *   *
Nachtrag am 22. November2019:
Wie ich soeben erfahren habe, hab ich mit dieser Box den
Kreativ-Award des Monats Oktober 2019 von
Elkes . . . ein kleiner Blog . . . gewonnen!


 Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen, die für mich gevotet haben! 

*   *   *
Eine wunderschöne Woche wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
 

6 Kommentare:

  1. Die Box sieht super aus, wie eine kleine Puppenstube.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und Dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Was für eine mega tolle Box. Einfach großartig mit den vielen lieben Details!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Wohnzimmer gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. ♥Wunderschön hast Du das gemacht liebe Elfi♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin und Helga!
      Das ist aber lieb, dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!