Freitag, 29. November 2019

3 Anlässe - eine Box

Ich wurde gebeten die Hochzeit, den Geburtstag des Bräutigams und die Hochzeitsreise in einer Explosionsbox unterzubringen.
Diverse Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
 
 
Die Schneidedatei für die Gondel ist vom Mediendesign Moser
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA und Lieblingsstücke und Ein kleiner Blog und Freutag

4 Kommentare:

  1. Mega schön gestaltete Box. Und offensichtlich soll die Reise nach Venedig gehen, da hättest Du aber auch noch Gummistiefel mit in der Box platzieren müssen ... *zwinker* und nicht bös' gemeint.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe Spaß liebe Gundi und ich gebe dir vollkommen Recht :-D
      Freut mich, dass dir die Box gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. liebe elfi,
    schon wieder so eine geniale box! Venedig unter wasser- aber nicht bei elfi! :0) :0) gar nicht so einfach die aufgabenstellung und du hast das top gemeistert! gefällt mir sehr :0) dein schirm ist bei mir in letzter zeit viel im einsatz gewesen, jetzt wird es wohl endlich etwas kälter und hat aufgehört zu schütten :0) hab ein sch¨nes erstes Adventswochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Schlimm genug, dass Venedig unter Wasser steht, das muss ich nicht noch extra in der Box verarbeiten. Das Brautpaar soll sich ja freuen auf die Reise. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass der Schirm bei dir in so guten Händen ist, einen besseren Besitzer hätte er sich nicht wünschen können! Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen ersten Advent wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!