Dienstag, 26. November 2019

DvD~51

Nicht mehr lange und wir benötigen neue Kalender. Ich hab schon ein paar gebastelt.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink  der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Elke von elke.works!
*   *   *
Viel Spaß beim heutigen Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wir haben auch schon einen neuen Kalender, aber nur gekauft. Dein Kalender ist da sehr viel schöner.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Einen gekauften gibt es auch bei uns zu Hause. Und einen, den die Gemeinde jedem Haushalt schenkt. Freut mich, dass dir meine Kalender gefallen. Das sind so nette kleine Mitbringsel. Meine Friseurin hat gestern den ersten bekommen . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    deine Kalender sehdn klasse aus, da freut man sich direkt schon aufs nächste Jahr. 😊

    Habe einen schönen Dienstag und
    ganz liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🌲

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Kalender, du machst das selbst.
    Ohhh, das habe ich einmal mit Fotos von meinem Kind gemacht,
    aber sonst kaufe ich die immer.
    !

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja. Ich mach das selbst. Mit Kinderfotos ist es sicher niedlich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr schön dein Kalender Elke und man hat ihn dann 365 Tage vor sich. Das finde ich am allerschönsten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Dankeschön, das freut mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    klasse dein Kalender!
    Am WE habe ich auch einen gebastelt. Zusammen mit meinem Nachbarskind, ist es ein selbstgebastelter Kalender zum Geburtstag für die Mama geworden. Den hat sie sich alleine ausgedacht und für jeden Monat Gedichte drauf geschrieben.
    Ich habe nur mit bunten Stickern und Stempeln geholfen und zum Schluss haben wir alles einlaminiert. ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Naddel!
      Danke dir! Oh, das ist aber eine entzückende Idee von deinem Nachbarskind, die Mama wird sich bestimmt freuen! Liebe Grüße und eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    diese kleinen Kalender mache ich auch immer gern, liegen aber noch noch auf dem Basteltisch und warten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Wie so vieles, wollte ich auch die Kalender gebastelt haben. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elke,
    einen wunderschönen Kalender hast du gebastelt . Er gefällt mir sehr gut. Dann bist du ja schon gut ausgestattet für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Schön, dass dir meine Kalender gefallen. Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. liebe elfi,
    deine kalender sehen einfach toll aus, sehr dekorativ noch dazu :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Freut mich, dankeschön! Ich schick dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  9. Immer wieder schön diese kleinen Kalender!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Liebe Elke,

    die Kalender sind ja zauberhaft!

    Vielen Dank für's Sammeln und einen schönen 1. Advent wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Das freut mich, dankeschön. Die Party mach ich gerne. Dir auch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!