Samstag, 2. November 2019

Kreativ-Brief|10.19

Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief", im Kuvert war dieses Material:
 Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   * 

Einen schönen ersten Samstag im November wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA und Ein kleiner Blog

8 Kommentare:

  1. Moin eLFi,
    die boxen sehen aber schick aus! hab deine tolle karte gestern gepostet- lieben dank nochmal :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön! Oh ja, ich hab deinen Blog schon besucht und die Karte entdeckt. Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
      ELFi

      Löschen
  2. Die Boxen, die du aus dem Kreativbrief gezaubert hast, sehen hübsch aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, danke! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi, deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Hast du das weiße Papier eingefärbt oder ersetzt? ;-) Herzliche Grüße, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Ich wusste nicht wirklich etwas damit anzufangen und hab es weggelassen. Ich weiß, das ist nicht 100%ig in eurem Sinn, aber ich hatte keine andere Idee . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Solche Boxen gehen immer liebe Elfi,
    gerade jetzt sind sie praktisch für kleine Geschenke.
    Danke für Deine Anmeldung zum Wichteln. Leider hat sich keiner aus Österreich gemeldet und die wenigen, die mitmachen, möchten nur innerhalb Deutschland verschicken.
    Das tut mir wirklich leid. Früher hatte ich mal jede Menge aus Österreich, aber ich glaube, die Wichtelzeit neigt sich dem Ende zu...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön für die Info, ist kein Problem. Ich hab irgendwie damit gerechnet. Wäre schön gewesen, aber kann man nichts machen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!