Montag, 30. Dezember 2019

12tel-Blick > 12.19

Servus beim letzten Blick im Jahr 2019! Ich erinnere mich an den Beginn im Jänner . . .
Ich bedanke mich bei Eva für die wirklich tolle monatliche Aktion und freue mich auf die neuen Blicke im Jahr 2020!
*   *   *
  Wir "sehen" uns im nächsten Jahr!
ELFi
Beitrag verlinkt zu CiA

4 Kommentare:

  1. Liebe elfi,
    ein toller zwölftel Blick, schon irre, wie sich alles im Laufes des Jahres ändert :0) ich hab dir geschrieben... ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich freue mich, dass dir der Blick gefällt! Ich melde mich bei dir. Bis dahin liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die Jahreszusammenstellungen... hach! Das macht das Jahr so schön rund! Freu mich auf deinen nächsten Blick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke fürs Vorbeischauen! Mir gefällt der Jahresüberblick auch richtig gut. Ende Jänner sehen wir uns wieder. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!