Dienstag, 24. Dezember 2019

DvD~55

Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche!
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana von JanaKnöpfchen!
*   *   *
Ich wünsche euch ein besinniches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht klasse aus und der
    Pinguin ist sooo süß. 🐧
    Ich wünsche dir und deinem Lieben ein bezauberndes Weihnachtsfest und viele
    liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. * * * * * DANKESCHÖN FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!
    * * * Liebe Grüße
    * ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!