Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventkalender

Seit langem begegnen mir regelmäßig diese Schokolinsenadventkalender, heuer wollte ich sie einmal probieren. Was soll ich euch sagen . . . aus dem Probieren sind dann ungefähr 50 Kalender geworden, jeder wollte einen haben.
*   *   *
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich stressfreien Advent!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA und HoT #173

8 Kommentare:

  1. Liebe elfi,
    das habe ich noch gar nicht gesehen- ein schokolinsenadventskalender :0) und gleich 50 Stück- herrje warst du aber fleissig! die sehen so schön aus- besonders der mit der kleinen Eule :0) Bei dir pottert es wohl auch schon :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh ja, bezogen darauf, dass ich Eulen liebe, pottert es bei mir definitiv ganz heftig! Freut mich, dass dir die Kalender gefallen, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich sehr hübsch geworden.... 50Stück... Wow!.. und jetzt sollten wir zwei ins Bett gehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Ich hätte auf dich hören sollen . . . meine Nacht war kurz! Danke fürs Vorbeischauen und einen besinnlichen Start in den Advent wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Deine Umschläge sehen wunderschön aus und alle irgendwie verschieden ... ich glaube ich würde sie mit einem Sprüchekalender füllen, der würde da auch prima reinpassen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Dankeschön, auch für die Idee mit den Sprüchekalendern! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Einzelne Schokolinsen zum Rausdrücken, eine witzige Idee. Gratuliere zum Platz unter den beliebtesten "Create in Austria" Beiträge im Dezember! :-) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar, ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüe
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!