Dienstag, 3. Dezember 2019

DvD~52

"Kennt ihr diese leckeren 'schwupp und weg' Plätzchen?" fragte vor einer Woche Nicole von niwibo. Ich kannte sie nicht und mein Lieblingsmann wollte sie unbedingt einmal kosten. Also ab in die Küche.
 
 Liebe Nicole, dankeschön für das tolle Rezept. Die Plätzchen waren wirklich sehr schnell "schwupp und weg"!
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Birgit von Tischlein deck dich!
*   *   *
Ich freue mich schon darauf, was ihr heute zu zeigen habt! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Schwups und weg waren sie, dann waren sie auch gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das waren sie definitiv, ausprobieren ist empfohlen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    gerade habe ich das Rezept noch bei Nicole gelesen und schwups bist du schon am Herd und zack fertig. 😊 Deine Plätzchen sehen richtig lecker aus.... 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich bin nicht so ein Plätchenfan, mein Lieblingsmann war die treibende Kraft und ich hatte einen tollen Post für das heutige DvD! Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ja, die Plätzchen sind einfach klasse, ich muss diese Woche auch nochmal nachlegen.
    Heute zeige ich allerdings die 2. Sorte, auch sehr lecker und schnell.
    Schau mal rein, ich freue mich.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Oh ja, ich weiß schon, was ich in den nächsten Tagen machen werde :-D
      Eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    die Plätzchen sehen wirklich klasse aus. Das Rezept werde ich mir auch mal ansehen. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Oh ja, ich kann es nur empfehlen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. hmmm...Überall werden diese leckeren Kekse vernascht, ich habe mir das Rezept notiert ;-)))
    Ich bin heute bei Deiner Linkparty das 1. Mal dabei und freue mich.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Traudi!
      Mit Freude hab ich deinen ersten Besuch zur Kenntnis genommen und hoffe, dich ab jetzt öfters beim DvD begrüßen zu dürfen. Vielleicht erfahren wir auch, ob du Nicoles Rezept ausprobiert hast. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Die Kekse stehen für's Wochenende auf der Backliste. Ich bin schon gespannt!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Ich wünsche dir gutes Gelingen und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Lecker dieses Rezept und sehen auch toll aus!
    Lieben Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Sie sind sehr lecker! Danke fürs Vorbeischauen, einen schönen Adventsonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!