Samstag, 7. Dezember 2019

Schneemannparade

Eine solche gab es schon hier im Jahr 2016, jetzt hat eine Freundin die kleinen Kerle wieder entdeckt und möchte sie zu Weihnachten verschenken. Die Schneemänner sind Socken, gefüllt mit Reis und dekoriert mit Filzschal, Glitzerquasten, Halbperlen und Stecknadeln.
*   *   *
Nachtrag vom 13.12.2019:
*   *   *
Habt ein schönes zweites Adventwochenende!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. So einen habe ich vor Jahren auch mal geschenkt bekommen und jetzt darf er jedes Jahr die Winterdeko bereichern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich hab auch einen hier stehen und eine Kollegin, die nach London gegangen ist, hat ihren Schneemann mitgenommen und der darf jedes Jahr am Fenster stehen :-D
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    diese süßen Schneemännner sind immer wieder toll, ich habe auch einen in der Deko.
    Schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ja, ich mag sie sehr! Dankeschön, dir auch einen schönen Adventsonntag. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    süß sehen die Schneemänner aus und das schöne sie schmilzen nicht. 😊 Meine kleine hat uns auch schon zwei mitgebracht....

    Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh ja, die sind wirklich süß! Ganz liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
      ELFi

      Löschen
  4. Was für eine tolle Schneemannparade! Die kleinen Kerle machen doch gleich gute Laune. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Das machen sie definitiv! Einen schönen Adventsonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Hello, Elfi,
    your little snowmen are simply lovely! You have done a great work!


    Mariangela

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!