Dienstag, 10. Dezember 2019

DvD~53

Eine Freundin hat im www die "etwas andere" Weihnachtspost entdeckt und gefragt, ob ich ihr dabei behilflich sein könnte. Wer mich kennt weiß, dass ich für alles zu haben bin und das Ergebnis kann ich euch heute zeigen. Um den Kreis zu schließen, muss der Empfänger das doppelseitige Klebeband nutzen, für  das Foto hab ich eine Büroklammer verwendet.
 In das Innere des Kreises werden handschriftliche Glückwünsche geschrieben. In das Kuvert kommt zu jeder "Karte" ein Streifen Papier, auf dem die Bauanleitung für das Mobile zu finden ist.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch nähbegeisterte Andrea von Ich- völlig ungeschminkt!
*   *   *
Und jetzt besuche ich wieder eure Blogs, ich freu mich drauf! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    das ist tatsächlich mal eine ganz andere Karte und die gefällt mir schon sehr.
    Muß die Gebrauchsanleitung aber nochnals durchlesen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das freut mich, danke! Die Anleitung ist recht einfach, es geht eigentlich nur darum, den Streifen des doppelseitigen Klebebandes zu entfernen und den Kreis zu schließen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee zum Verschicken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, Weihnachten ist bei mir nie überdekoriert, das mag ich nicht so gerne, aber in jedem Zimmer ein bisschen, das muss sein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Jederzeit gerne wieder! Bei mir kann es nicht kitschig genug sein - wann, wenn nicht zu Weihnachten! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    schneller Gruß, ist schon spät... Vielen Dank wieder für die Linkparty.

    Deine Weihnachtgruß"karte" gefällt mir heute übrigens besonders gut!!
    Bis die Tage & LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Naddel!
      Das ist lieb, danke, ich mach die Party wirklich gerne und es freut mich, dass du meine "Karte" magst. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. This is a very original idea.
    Beautifully made.
    Thank you for sharing this at our Christmas challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe elfi,
    das ist aber ein tolles weihnachtliches mobile! und so schön zum verschicken :0) eine klasse idee! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. das ist ja eine tolle Idee Elfi, mal was ganz anderes. Vielen Dank fürs Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lisa!
      Dankeschön, gerne. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Das ist wirklich mal eine etwas andere Weihnachtskarte und ich find sie echt klasse! So kann man die guten Wünsche sogar noch in den Weihnachtsbaum hängen! Vielen Dank fürs Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab einen schönen Tag, nächste Woche ein frohes Weihnachtsfest und happy crafting! Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike, das freut mich! Danke auch für Weihnachtswünsche, ich hoffe du hattest ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben. Alles Gute für 2020 wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!