Samstag, 25. Januar 2020

Kochen & Pasta

Wie ja hinlänglich bekannt ist, bastle ich mit Leidenschaft und Hingabe Karten, Boxen usw. Manchmal mache ich es mir aber auch leicht und greife zu einer Bastelpackung. Da ist angefangen von den Doppelkarten, Stanzbogen, Klebepads, Stickern bis zu den Kuverts alles drinnen. Ich habe keine Grüße oder Wünsche auf die Karten geklebt, da man sie individuell verschenken kann. Vielleicht als Einladung zur selbstgemachten Pizza, einem tollen Essen zum Geburtstag oder einen Kochkurs gemeinsam mit der Lieblingskusine.
 
 
 
 
 
 
*   *   *
Einen kreativen und erholsamen Samstag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee und gleich so viele Karten. Danke für`s zeigen und dass Du bei EAC mitgemacht hast.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!