Dienstag, 28. Januar 2020

DvD~60

Guten Morgen und herzlich willkommen bei einer neuen Runde DvD! In mir ruht eine innige Buchstabenliebe und deshalb hat meine Lieblingskusine einen solchen zum Geburtstag geschenkt bekommen:
 
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Loretta und Wolfgang von
*Ein Fachwerkhaus im Grünen*!
*   *   *
Und was gibt es heute wieder Tolles zu sehen? Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    der Buchstabe sieht klasse aus und in Silber auch richtig edel.😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Silber ist "meine" Farbe, freut mich, dass dir der Buchstabe gefällt! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. LIebe Elfie,
    SSSSSS, du hattest Geburtstag, dann nachträglich noch alles Gute.
    Eine nette Überrschung mit Buchstaben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Missverständnis, liebe Eva! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Buchstaben gehen immer liebe Elfi.
    Besonders, wenn sie so edel und ausgefallen daher kommen wie Deiner.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Oh ja, wie Recht du hast! Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Danke, freut mich und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,

    der Buchstabe sieht richtig edel aus. Aus welchem Material ist er?

    Vielen Dank für's sammeln und eine gute Woche! Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Das freut mich, danke! Ich verwende dafür gekaufte Buchstaben aus Pappmachè, diese werden mit Deko nach Wahl verziert und mit Farbe nach Wahl besprüht. Fertig. Von mir auch liebe Grüße (die Sonne lässt sich heute bei uns nicht blicken) - und - ich sammle gerne!
      ELFi

      Löschen
    2. Auf aufgesprühte Farbe wäre ichn icht so schnell gekommen! Das sieht so sehr nach Metall aus - toll!

      Löschen
  6. Was für ein toller Buchstabe, sehr schick sieht er aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Sieht richtig toll aus, nur schade, das Du nichts dazu geschrieben hast, wie Du's gemacht hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dankeschön.
      In den Kommentaren hat Sabine von *Hamburger Arroganz* danach gefragt und ich hab ihr den Werdegang aufgeschrieben:
      Ich verwende dafür gekaufte Buchstaben aus Pappmachè, diese werden mit Deko nach Wahl verziert und mit Farbe nach Wahl besprüht. Fertig. Liebe Grüße und viel Spaß beim eventuellen Nachbasteln wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  8. Edler Buchstabe!
    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Sammeln...

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mia!
      Danke, freut mich, dass dir der Buchstabe gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!